Jump to content
Sign in to follow this  
rego

Zertifizierungspfad - welchen soll ich machen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe derzeit folgende Prüfungen erfolgreich abgeschlossen:

 

70-282; 70-620; 70-290

 

Ich bin mir aber unsicher wie ich weiter machen soll :confused: Ich habe die MS-Press Bücher für den MCSE und für den MCITP Server Administrator zu Hause. Eigentlich wollte ich den MCSE machen, doch brauche ich immer einige Monate um mich auf eine Prüfung vorzubereiten.

 

In meiner Firma werden derzeit zudem noch alle "wichtigen" Server auf 2008R2 umgestellt.

 

Macht es da noch Sinn auf den MCSE zu pauken oder wäre es passender direkt MCITP:SA zu machen?

 

Danke für eure Antworten :)

 

Gruß

Rego

Share this post


Link to post

Wenn ich es richtig sehe brauchst du noch 4 Prüfungen zum MCSE (W2k3 ist doch sowieso schon fast abgekündigt), aber nur 3 zum MCITP-SA.

Und wenn ihr sowieso auf 2k8 umstellt wäre das für mich der bessere Weg, immerhin kannste da evtl. noch etwas neues dazulernen das du bei der Umstellung mit einfliesen lassen kannst oder beim umstellen nicht lernst.

Share this post


Link to post

Selbst für den MCITP EA bräuchtest du nur 4 Prüfungen, da du ja hier die 620 anrechnen lassen kannst. Ich stand vor einem Jahr vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich ganz klar für Server 2008 entschieden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...