Jump to content
Sign in to follow this  
r2k

VLSC Download: Brechen immer ab

Recommended Posts

Hallo Board,

 

ich versuche seit ein paar Tagen über das VLSC Portal eines Kunden den SQL 2008 R2 Std runter zu laden. Es handelt sich dabei um "SW DVD9 SQL Svr Standard Edtn 2008 R2 English MLF".

 

Wenn ich über den MS Downloadmanager gehe bleibt es immer zwischen 60 und 90% stehen. Ohne den Downloadmanager auch ohne Erfolg.

 

Ich habe es über zwei verschiedene Internetleitungen versucht, leider auch ohne Erfolg.

 

Kennt ihr das Problem? Gibt es eine Lösung? Bekomme ich diese "CD" auch auf einem anderen Weg legal (ausser per Post)? Darf ich unsere MSDN-Version verwenden?

 

Liebe Grüsse

Marco

Share this post


Link to post
Nein darfst du nicht!

 

Danke für deine Antwort.

 

Der Download ohne Downloadmanager war wieder bei 60% (2.48GB von 4.07GB) fertig. Der Downloadmanager hängt im Nirvana.

 

Ist doch zum heulen ;)

Share this post


Link to post

Versuch doch mal den Download über Webbrowser, vielleicht spinnt ja auch der Download Manager. Ich habe heute erst Sachen aus dem VLSC geladen und es lief einwandfrei. Ansonsten liegt es dann wohl an dem ISO welches du runterladen willst...

Share this post


Link to post

Also folgendes ohne Erfolg getestet:

* SQL 2008 STD ENG mit Download Manager über Windows 7

* SQL 2008 STD ENG mit Download Manager über Windows 2008 Server

* SQL 2008 STD DEU mit Download Manager über Windows 2008 Server

* SQL 2008 STD ENG ohne Download Manager über Windows 2008 Server

 

noch offen:

* SQL 2008 STD ENG mit Download Manager über Windows XP zu Hause

 

interessant ist:

Windows 2008 R2 und Sharepoint 2010 gingen ohne Probleme

Share this post


Link to post

Hallo Zusammen,

 

so nun meine Rückmeldung.

 

Ich habe den Download bei uns auf einen Server installiert und gestartet. Der Download hing bei 90%. Nach dem Wochenende war er bei 100% und gültig..

 

Fazit: Einfach warten (sehr lange warten)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...