Jump to content

Postfach Kontigent wurde geändert, nur am Client nicht sofort wirksam.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe einen SBS2008 mit dem 2007er Exchange, ich habe über die SBS Verwaltungskonsole für einen Benutzer die Größe seines Postfachspeichers nachträglich vergößern müssen.

Wieso ist diese Einstellung erst nach ca. 30 Minuten am Outlook-Client erst aktiv, welchen Dienst müsste ich "NEUSTARTEN" damit das sofort greift ?

 

Sorry...aber ich musste die Frage sofort hier posten, denn es ist Wochenende und ich hänge hier direkt bei der Serverumstellung beim Kunden und habe nicht die Zeit stundenlang im Forum zu suchen :suspect::suspect::suspect:

Geschrieben

"NEUSTARTEN"

 

Bitte verzichte in Zukunft auf durchgehendes GROSSSCHREIBEN, es wird hier als SCHREIEN interpretiert, was nicht zum Helfen motiviert.

 

Sorry...aber ich musste die Frage sofort hier posten, denn es ist Wochenende und ich hänge hier direkt bei der Serverumstellung beim Kunden und habe nicht die Zeit stundenlang im Forum zu suchen :suspect::suspect::suspect:

 

Sorry aber es ist gerade Wochenende und ich häng hier direkt beim Monopoly mit meiner Tochter und muss den Konkurs abwenden. Montag muss sie wieder in die Schule und ich ins Büro.

Da hab ich leider keine Zeit mich stundenlang darum zu kümmern dass die Probleme anderer Leute gelöst werden...

Geschrieben
Wieso ist diese Einstellung erst nach ca. 30 Minuten am Outlook-Client erst aktiv

 

Ist halt so. Und das schon seit Exchange 2000 ;)

 

welchen Dienst müsste ich "NEUSTARTEN" damit das sofort greift ?

 

Im Zweifel alle die was mit Exchange zu tun haben. ;)

 

Sorry...aber ich musste die Frage sofort hier posten, denn es ist Wochenende und ich hänge hier direkt bei der Serverumstellung beim Kunden und habe nicht die Zeit stundenlang im Forum zu suchen :suspect::suspect::suspect:

 

Aha. Und wenn du jetzt weißt, dass es 30 Minuten dauert, wo ist da dein Problem?

 

Bye

Norbert

Geschrieben
Bitte verzichte in Zukunft auf durchgehendes GROSSSCHREIBEN, es wird hier als SCHREIEN interpretiert, was nicht zum Helfen motiviert.

 

 

 

Sorry aber es ist gerade Wochenende und ich häng hier direkt beim Monopoly mit meiner Tochter und muss den Konkurs abwenden. Montag muss sie wieder in die Schule und ich ins Büro.

Da hab ich leider keine Zeit mich stundenlang darum zu kümmern dass die Probleme anderer Leute gelöst werden...

 

tztz... und so eine Antwort von einem seriösen "Foren-Moderator", meinst Du nicht, dass Du mit Deinen Sprüchen besser in der Facebook-Comunity als Foren-Troll aufgehoben bist ?;) Vielen Dank NorbertFe für Deine "verwertbare" Antwort.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...