Jump to content
Sign in to follow this  
toxictuna

Default Browser via GPO

Recommended Posts

Guten Tag

 

Bin auf der suche nach einer möglichkeit den Standard Browser via GPO zu setzen.

 

Das Problem ist, dass bis anhin der Firefox als Standard diente. Nun hat dieser Kunde aber eine Webapp gekriegt, die nur mit IE richtig funktioniert. (Über Sinn und Unsinn schweig ich jetzt mal)

 

Habe in der GPO den Usern die Wahl des Standard Browsers freigeschaltet. Die können da auch drauf klicken, jedoch frisst er dieses Setting nicht. Ist unmittelbar nach dem neustarten des Browsers wieder weg.

 

Könnt ihr mir da helfen?

 

Danke schöööö

Edited by toxictuna
hat sich ein t eingeschlichen

Share this post


Link to post

Eigentlich wäre gewünscht das der User das selbst entscheiden kann. Leider wird diese Einstellung aber nicht gespeichert.

 

Wollte das nur via GPO machen damit schnell wieder geht.

 

Wo wird den das ganze in der Registry abgelegt?

Vermute mal das die da keine Rechte haben um zu schreiben.

 

Sind alles XP SP3 Clients

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...