Jump to content

Default Browser via GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag

 

Bin auf der suche nach einer möglichkeit den Standard Browser via GPO zu setzen.

 

Das Problem ist, dass bis anhin der Firefox als Standard diente. Nun hat dieser Kunde aber eine Webapp gekriegt, die nur mit IE richtig funktioniert. (Über Sinn und Unsinn schweig ich jetzt mal)

 

Habe in der GPO den Usern die Wahl des Standard Browsers freigeschaltet. Die können da auch drauf klicken, jedoch frisst er dieses Setting nicht. Ist unmittelbar nach dem neustarten des Browsers wieder weg.

 

Könnt ihr mir da helfen?

 

Danke schöööö

bearbeitet von toxictuna
hat sich ein t eingeschlichen
Geschrieben

Eigentlich wäre gewünscht das der User das selbst entscheiden kann. Leider wird diese Einstellung aber nicht gespeichert.

 

Wollte das nur via GPO machen damit schnell wieder geht.

 

Wo wird den das ganze in der Registry abgelegt?

Vermute mal das die da keine Rechte haben um zu schreiben.

 

Sind alles XP SP3 Clients

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...