Jump to content

Exchange 2010 SP1 installieren


inet
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich wollte soeben auf meine Exchnage 2010 (auf dem die Rollup Updates 1-4 ) installiert sind das SP1 installieren.

 

Jetzt bekomme ich aber bei der Prüfung viele Fehler.

Es sollen HotFixe und so installiert werden, kann das sein oder habe ich ein paar Probleme mit der Kiste?

( Der SMEX Fehler ist OK )

 

 

Fehler:

Für diesen Computer ist das im Microsoft Knowledge Base-Artikel 973136 beschriebene Update erforderlich (FIX: ArgumentNullException exception error message when a .NET Framework 2.0 SP2-based application tries to process a response with zero-length content to an asynchronous ASP.NET Web service request: "Value cannot be null"). Installieren Sie das erforderliche Update,

 

um den Vorgang fortzusetzen.

Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen ... Help Resources for Errors: Exchange 2010 SP1 Help

 

Fehler:

Für diesen Computer ist das Update erforderlich, das im Microsoft Knowledge Base-Artikel 977624 (AD RMS clients do not authenticate federated identity providers in Windows Server 2008 or in Windows Vista) beschrieben ist. Ohne dieses Update arbeiten die

 

RMS-Funktionen möglicherweise nicht.

Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen ... Help Resources for Errors: Exchange 2010 SP1 Help

 

Fehler:

Dieser Computer erfordert das im Microsoft Knowledge Base-Artikel KB977592 beschriebene Update (RPC over HTTP clients cannot connect to the Windows Server 2008 RPC over HTTP servers that have RPC load balancing enabled). Ohne dieses Update arbeitet die Outlook

 

Anywhere-Funktion möglicherweise nicht zuverlässig.

Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen ... Exchange Server 2010, 2007: Articles, Downloads, Support | TechNet

 

Fehler:

Setup kann die Aktualisierung nicht fortsetzen, weil der SMEX_Master-Prozess () (ID: 2956) geöffnete Dateien besitzt. Schließen Sie den Prozess, und starten Sie Setup erneut.

Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen ... Help Resources for Errors: Exchange 2010 SP1 Help

 

Fehler:

Setup kann die Aktualisierung nicht fortsetzen, weil der SMEX_SystemWatcher-Prozess () (ID: 3248) geöffnete Dateien besitzt. Schließen Sie den Prozess, und starten Sie Setup erneut.

Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen ... Help Resources for Errors: Exchange 2010 SP1 Help

 

Verstrichene Zeit: 00:00:11

EX2010SP1.txt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...