Jump to content

ODBC Treiber "Microsoft Text Driver"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen VServer 2008 R2 64-Bit gemietet, da ich meine eigenen Webseiten hoste.

Bisjetzt hatte ich eigentlich keine besonderen Probleme und wenn Google sei Dank hat man doch eine Lösung gefunden.

 

Nun habe ich eins:

 

Ich habe erstmals in meiner ASP.net Anwendung bezug auf "Microsoft Text Driver" genommen und bekomme den Fehler

Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben

 

Was mich jetzt wundert, dass unter verwaltung -> ODBC, kein Text Treiber zu sehen ist.

Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist der Link

Downloaddetails: MSDASQL

 

Doch wenn ich diese Dateien, trotz nicht aufführung bei den Unterstützten betriebssystem, nutzen will läßt das BS dies nicht zu.

 

Kann mir einer von euch verraten, wie ich den ODBC-Treiber für Textdateien bekomme?

 

Für Hinweise oder Lösungen danke ich euch schon mal im Voraus.

 

So long

Tott

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...