Jump to content
Sign in to follow this  
Tott666

ODBC Treiber "Microsoft Text Driver"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe einen VServer 2008 R2 64-Bit gemietet, da ich meine eigenen Webseiten hoste.

Bisjetzt hatte ich eigentlich keine besonderen Probleme und wenn Google sei Dank hat man doch eine Lösung gefunden.

 

Nun habe ich eins:

 

Ich habe erstmals in meiner ASP.net Anwendung bezug auf "Microsoft Text Driver" genommen und bekomme den Fehler

Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben

 

Was mich jetzt wundert, dass unter verwaltung -> ODBC, kein Text Treiber zu sehen ist.

Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist der Link

Downloaddetails: MSDASQL

 

Doch wenn ich diese Dateien, trotz nicht aufführung bei den Unterstützten betriebssystem, nutzen will läßt das BS dies nicht zu.

 

Kann mir einer von euch verraten, wie ich den ODBC-Treiber für Textdateien bekomme?

 

Für Hinweise oder Lösungen danke ich euch schon mal im Voraus.

 

So long

Tott

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...