Jump to content

W2k auf andere Labtops duplizieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute,

 

Ich habe 5 Labtops auf denen alle W2K und einige zusätzliche Programme installiert werden soll.

Meine Idee wäre einen Labtop mit allen Programmen und treibern zu Installieren und dann auf die anderen zu übertragen, wenn möglich von einer Bootbaren W2K-CD (inkl. Programme) - image?

 

Ich weis nur das dies anscheinend gehen soll, aber wo gibt es solche Tools um dies zu tun und wie geht es genau? :confused:

 

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :D

 

Im vorraus vielen Dank schon mal.

Link to comment

Hi Sensor,

 

das ist schon 'ne ganze Weile her. Bei der neuen Version von Drive Image musst Du wohl nicht in den DOS Modus. Optisch ganz gut. Aber sei vorsichtig mit der Demo. Ich glaub, das Teil hatte ich schon mal. Ist echt 'ne Demo. Führt Dich durch alle Punkte und sagt Dir dann, dass das Image nur in der Vollversion gespeichert werden kann. :confused:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...