Jump to content

Exchange 2010 / Globale Adressbuch ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin grade mal am verzweifeln. Wir haben einen Exchange 2010 laufen. Hier gibt es Benutzer a, b, c, d, e, und f. die alle ein Postfach haben. Der Zugriff erfolgt über RPC.

Benutzer a und b gehören zu einer Firma, c, d ,e und f sind eine andere Firma.

Es geht soweit auch alles, nur wenn Benutzer a eine neue Email versendet, auf neu geht und globales adressbuch, dann sieht er alle Benutzer. Das soll so nicht sein. Wir möchte es so haben, dass die Benutzer nur die Kontakte sehen die der Firma zugeordnet ist.

Benutzer a, b sind in AD in einer eigener Organisationseinheit AB und Benutzer c, d, e, f sind in der CDEF.

In der Exchangeverwaltungskonsole sehe ich zwar die global Adressliste, kann aber keine Änderung vornehmen.

Was muss ich tun damit ich das so einstellen kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das ist ja mal wieder was schönes, wird das kommen im SP1?

Habe schon mal was mit Exchange Hosting gefunden, aber bin nicht weitergekommen.

 

Es muss doch dafür irgendeine Lösung geben, dass nicht alle Benutzer im Globalen Adressbuch zu sehen sind.

 

Irgend eine Lösung, damit sich die 2 Firmen nicht sehen, außer 2 separate Server.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...