Jump to content

ESXi 4.1 kostenlos?


unst
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bezug: http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/vmware-bringt-vsphere-4-1-schafft-esx-server-167718.html

 

Frage mich jetzt ob der ESXi kostenlos bleibt?! habe den heruntergeladen und dann kam eine e-Mail bezüglich der Lizenz aber ich konnte die Lizenzen alle nur evaluieren....

 

Bevor ich jetzt anfange mich da rein zu vertiefen: Weiß jemand ob der ESXi 4.1 kostenlos ist?

Link zu diesem Kommentar

Der ESXI ist nur eine andere Variante des ESX-Servers, der keine Service Console mehr mitbringt. Das hat nichts mit der Lizenz zu tun. Mit der richtigen Lizenz kann der ESXi alles, was ein ESX auch kann.

 

Wo Deine Lizenz ist ? Die sollte Dir eigentlich im Portal angezeigt werden.

Ohne Lizenz verhalt sich der ESX(i) übrigens 60 Tage lang (oder so) wie eine Enterprise Edition. Du kannst also alles probieren und testen.

 

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...