Jump to content
Sign in to follow this  
Buxtetown

TS-680 & MCSA - Entäuschung?

Recommended Posts

ich habe Freitag die Windows 7 Prüfung abgelegt.

Ich dachte wie hier im Portal gelesen zu haben und auch bei Microsoft, dass ich die TS-680 als Wahlprüfung verwenden kann. Für den MCSA.

Und was schaue ich heute nichts mit MCSA.

Not both.

Einfach ******e und ich habe mich so auf das Update vom MSCA 2003 auf 2008 gefreut.

Verdammt haben die es ganz kurz geändert???

Share this post


Link to post

Stehen denn alle vier Prüfungen schon im Transcript? Dann würd ich als erstes bei der Hotline anrufen und nachfragen. Dem Link nach ist es auf jeden Fall noch gültig so, ich hätte auch nichts gegenteiliges gehört bisher.

Share this post


Link to post

Ich habe eben bei Microsoft angerufen.

Sie sagten es wird zur Überprüfung an die technische Abteilung übergeben.

Na dann wäre ja echt super.

Dann würde ich mit dem Update los legen.:D

Share this post


Link to post

Hast du denn auch eine Security Prüfung wie die 299 gemacht? Durch die 270 und die 680 hast du 2 Client Prüfungen, wovon man aber nur eine bräuchte

Share this post


Link to post
Hast du denn auch eine Security Prüfung wie die 299 gemacht? Durch die 270 und die 680 hast du 2 Client Prüfungen, wovon man aber nur eine bräuchte

 

Die 70-680 zählt wahlweise auch als Elective-Prüfung (dann nicht zusätzlich noch als Client-Prüfung).

Share this post


Link to post
Die 70-680 zählt wahlweise auch als Elective-Prüfung (dann nicht zusätzlich noch als Client-Prüfung).

 

Oh, okay das hatte ich übersehen.

Share this post


Link to post
So ich habe mein aktualisiertes Transcript erhalten.

Jetzt bin ich auch MCSA.Nun geht es auf zum EA.

Danke

 

Tipp! Mach den SA nicht den EA, es sei denn du hast einige Jahre Erfahrung in der Planung von Netzwerk und AD. Die SA Prüfung beinhaltet die Basics.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...