Jump to content
Sign in to follow this  
cbarth

Bluetooth Kooplung W7x64

Recommended Posts

Hallo,

ich habe 2 Bluetooth Headsets die ich gerne mit meinem W7 Rechner verbinden würde. Allerdings meckert Windows immer mit Authentifizierungsfehler, ich bekomme allerdings garkeine Meldung für einen Kopplungscode den ich ja vorher eingeben müsste, am Gerät kann ich diesen nicht verstellen.

Auf meinem Lappi funktioniert es ohne Code.

 

Wo kann man da schrauben? Ist ne frische Ultimate Installation mit so nem 4 EUR Bluetooth USB Dongle.

Share this post


Link to post

Hi.

 

... mit so nem 4 EUR Bluetooth USB Dongle.

Hm, schwere Investition. ;) :D

 

Ist das Teil überhaupt richtig in Win 7 eingebunden (Gerätemanager) bzw. bietet der Hersteller auch passende x64-Treiber an? Funktioniert denn der Connect zu anderen Geräten als den Headsets?

 

Damian

Share this post


Link to post

ja ich dachte ich gönn mir mal was :-D

 

Das Teil wird prima von W7 selbst erkannt (ohne Treiber) alles fein im Gerätemanager, er findet auch das Headset kann es nur nicht koppeln. Der Headsethersteller empfiehlt 0000 als Kopplungscode aber soweit komme ich ja nicht :-(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...