Jump to content
Sign in to follow this  
scugg_torsten

Kann man den MCSA 2003+M noch upgraden (außer MCSE2003+M)? Bin demnächst arbeitslos.

Recommended Posts

Also wenn du nicht vor hast deinen MCSE+M zu machen, währe es das sinvollste du machst die Upgrade Prüfung vom MCSA (70-648 glaube ich) und machst deinen MCITP. Anschließend machst du die Exchange 2007 Prüfungen. Um die Grundlagen zu haben würde ich die Allgemeinen zum MCITP halt auf jedenfall machen. Du wirst ja schon wissen, dass das Thema Exchange 2003 nicht einfach ist und viel Wissen vom den vorherigen Serverprüfungen benötigt werden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...