Jump to content

scugg_torsten

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About scugg_torsten

  • Rank
    Gast
  1. > War dieser Arbeitgeber dann einfach nicht über die Zertifikate informiert und hat sich somit nicht ausgekannt oder wie kam er zu dieser Meinung, dass nur Arbeitslose solche Weiterbildungen bei Microsoft durchführen? Die machen so SAP-Services, da darf man schon vermuten, dass die wissen, was MCSE ist.
  2. hp 8000 elite - keine Frage, der kann u.a. 16 GB RAM
  3. Ich hab meine beiden vorhandenen MS-Zertifizierungen 2005 neben dem Beruf gemacht, als ich 2007 den Arbeitgeber gewechselt habe, haben manche potentielle Arbeitgeber gefragt: "wie Zertifizierung? Sie waren doch gar nicht arbeitslos?" <-- WTF!?
  4. Naja, MCSE 2003+M scheint der beste Weg zu sein. Macht ein MCDST(XP) anno 2010 noch Sinn? Hab als Client-Exam noch Win2000pro gemacht, das zählt in beiden Tracks.
  5. > geht es um SCSI oder SAS Platten? Seit wann kann denn der 3000S SAS? > Wie kann ich da noch vorgehen? Dazuschreiben, in welchen Teil von Deutschland das ist.
  6. Ich finde den entsprechenden Abschnitt nicht und weiter unten wird von tagesgenauer Abrechnung gesprochen, d.h. kein Erlass nötig oder gewährt?
  7. Naja, lade ich das Gerät halt in ausgeschalteten Zustand, evtl. hilft ein BIOS-Update, trotzdem danke.
  8. Hallo. Welcher Druckertreiber ist denn der beste für Vista / Windows 7 (32bit und 64bit), z.B. für HP Laserjet 1160 mit Netzwerkanschluss? "Hostbased" ( HP LaserJet 1160 Printer Series- HP LaserJet 1160 Host Based Driver - HP Business Support Center ) oder "Universal" ( HP LaserJet 1160 Printer Series- 3 - HP Universal Print Driver for Windows PCL5 - HP Business Support Center ) PCL5 oder PCL6 oder Postscript? Tschüß, Torsten
  9. Hallo Welchen automatisch verschlüsselten USB-Stick könnt ihr empfehlen? muss auch unter XP/2003 beschreibbar sein, d.h. Bitlocker scheidet aus. Das gibt es auch mit Internetfunktionalität, d.h. Zugriff nur bei aktiver Internetverbindung möglich, das brauch ich aber nicht, mir reicht Verschlüsselung. Truecrypt o.ä. will ich möglichst nicht. Tschüß, Torsten
  10. Hallo Wie ist das mit der MCT program fee, wenn man mitten im Jahr MCT wird? Tschüß, Torsten
  11. Hallo Kann man den MCSA 2003+M noch upgraden (außer auf MCSE2003+M)? Bin demnächst arbeitslos. Tschüß, Torsten
  12. Hallo Wird mein Laptopakku nun geladen oder nicht geladen? siehe http://a.imageshack.us/img823/6076/batterie.png Tschüß, Torsten
×
×
  • Create New...