Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

:mad:

ich hatte WIN2000 auf meinem PC. Nach einem Problem mit dem Motherboard bzw. Grafikkarte konnte ich das 'System nicht mehr starten. Ich habe jetzt XP Prof. installiert und suche verzweifelt nach meinen alten e-Mail, welche ich nicht mehr finden kann. Die Harddisk ist in Ordnung und alle anderen Dateien habe ich gefunden. Kann mir jemand helfen?

PS. nach *.dbx habe ich schon gesucht aber leider nichts gefunden.

 

Ich wäre äußerst Dankbar für eine Hilfe.

 

herby

:D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wenn du vorher Outlook aus dem Office-Paket benutzt hast ist´s relativ easy - du musst nur nach ner Datei mit der .pst endung suchen und die dann in Outlook als privaten Ordner eintragen.

Bei Outlook Express ist nicht ganz so einfach - da musst du unter Extras\Optionen Registerkarte Wartung ers mal nachgucken wie dei jeweiligen Dateien heissen. Dann hoffen dass du die alten nicht überschrieben hast - und dann über die neuen Dateien drüberkopieren - habe ich allerdings nur im DOS Modus geschafft weil dich Windows nicht an die Dateien dranlässt ( im Zugriff ...)

bye

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Die Dateien für Outlook Express findest Du hier:

 

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{D5DB7D80-C2E0-4110-9C95-7792240B5022}\Microsoft\Outlook Express

 

und für Outlook

 

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

 

Günter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...