Jump to content

trebreh05

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von trebreh05

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Programm in Xp. Ich kann das programm nicht mehr starten obwohl die *.exe ok ist. erst hatte ich fehlermdlung7 mit keinen speicher. dann habe ich in der registry alles gelöscht und neu installiert - jetzt gibt es nur noch einen pips wenn ich das programm starten will, sonst tut sich gar nichts. gibt es irgewo ein file, in dem ich sehen kann was schief läuft mit dem programm? bei einem anderen rechner mit dem gleichen xp funktioniert das programm bestens. ich hoffe auf hilfe, da ich das programm - contentcreator von bitmedia -dringend brauche um meine elearningeinheiten fertigzustellen. danke für jede hilfe herbert
  2. trebreh05

    Outlook

    Hallo, :mad: ich hatte WIN2000 auf meinem PC. Nach einem Problem mit dem Motherboard bzw. Grafikkarte konnte ich das 'System nicht mehr starten. Ich habe jetzt XP Prof. installiert und suche verzweifelt nach meinen alten e-Mail, welche ich nicht mehr finden kann. Die Harddisk ist in Ordnung und alle anderen Dateien habe ich gefunden. Kann mir jemand helfen? PS. nach *.dbx habe ich schon gesucht aber leider nichts gefunden. Ich wäre äußerst Dankbar für eine Hilfe. herby :D
×
×
  • Neu erstellen...