iiMosh 10 Geschrieben 13. August 2010 Melden Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen, Wir haben einen Exchange 2007 SP1 am laufen. Die Clients haben Office 2003 nun wollen wir erstmal nur Outlook 2010 installieren. Hat jmd. Erfahrungen ob Office 2003 (Word, Excel u. PowerPoint) und Outlook 2010 zusammen arbeiten? Vielen Dank, iiMosh
macabros 10 Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Ja das geht, habe ich bei meinem Chef so konfiguriert. Da er nur die Features des neuen Outlook nutzen wollte, nicht aber die der anderen Office Produkte. Gruß MacabroS
Moschi76 11 Geschrieben 3. September 2010 Melden Geschrieben 3. September 2010 tja und wie das geht :D Die Autokorrektur in OL2010 in Verbindung mit Word2003 geht nämlich mal nicht, hat hierfür jemand eine Lösung? Gruß Moschi76
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden