Jump to content
Sign in to follow this  
Doswork

CD/RW Brenner

Recommended Posts

Es passt hier zwar nicht so richtig rein, aber ich kenne kein anderes Forum, das so häufig antwortet wie das hier ;)

 

Also, ich habe mir einen CD/RW Brenner gekauft (auch DVD Laufwerk, also Combo) und jetzt würde ich gerne wissen, wie das eigentlich funktioniert, also wie kann ich denn nun von einer CD auf eine neue kopieren? Brauche ich dazu noch das alte CD Laufwerk oder geht das nur mit einem Laufwerk?

Share this post


Link to post

Hallo Doswork.

 

Das Kopieren von CDs geht auch mit nur einem Laufwerk. Beim Kopieren von ganzen CDs schreibt dein Brennprogramm zuerst ein sogenanntes Image (der Quell-CD) auf die Festplatte. Danach wirst du aufgefordert, einen Rohling einzulegen, bestätigst mit OK und das Image wird auf den Rohling geschrieben. Fertig.

 

Damian

Share this post


Link to post

Oh, gut, danke. Ich benutze nämlich nun das erste mal einen Brenner...

 

 

 

(Wo gibt es eigentlich Bilder von der Größe 70x70?)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...