Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bereit mich auch alleine auf Prüfungen vor (im Momentan auf die 70-646).

Deshalb finde ich auch niemanden, der mir genau sagen kann wie man einen Second Shot beantragen kann. Es gab wohl am Anfang dieses Jahres die Möglichkeit eine Prüfung, falls nicht bestanden, zu wiederholen. Bietet Microsoft das in regelmäßigen Abständen?

 

Außerdem wüsste ich gerne, ob es eine Beschränkung pro Prüfung gibt. Darf ich eine Prüfung so oft wiederholen, bis ich sie endlich bestanden habe, vorausgesetzt mein Geldbeutel macht dies mit?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo aselnigu,

 

die SecondShot Aktion ist Ende Juni ausgelaufen. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Microsoft/Prometric irgendwann wieder eine Aktion starten, einen Termin hierfür ist mir nicht bekannt.

 

Wenn du das erste mal durch ein Examen rasselst, dann musst du 24 Stunden warten bis diese Prüfung wiederholen kannst. Schaffst du es beim zweiten Mal auch nicht, dann gibt es für jeden weiteren Versuch eine 14tägige Sperrfrist.

 

Schaffst du es beim fünften Mal innerhalb eines Kalenderjahres nicht, dann geht es nur nach Prüfung durch Microsoft weiter. Aber mal ehrlich, wenn du fünf Versuche brauchst, dann solltest du dir überlegen, ob es das richtige für dich ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Der Second Shot kommt immer wieder. Er kam schon öfters und dann gibt es wieder einige Monat ohne Second Shot um dann wieder die Werbetrommel Second Shot los zu lassen. Ich tippe auf den Winter, da wird er wieder kommen. Der Second Shot ist aber wirklich klasse, er hat mir auch einmal geholfen. Damals hatte ich den Voucher vom Schulungsunternehmen und die haben dann für mich alles geregelt, ich musste nur einen neuen Prüfungstermin angeben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...