Jump to content

aselnigu

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Vielen Dank für Deine Antwort :)
  2. Hallo, ich bereit mich auch alleine auf Prüfungen vor (im Momentan auf die 70-646). Deshalb finde ich auch niemanden, der mir genau sagen kann wie man einen Second Shot beantragen kann. Es gab wohl am Anfang dieses Jahres die Möglichkeit eine Prüfung, falls nicht bestanden, zu wiederholen. Bietet Microsoft das in regelmäßigen Abständen? Außerdem wüsste ich gerne, ob es eine Beschränkung pro Prüfung gibt. Darf ich eine Prüfung so oft wiederholen, bis ich sie endlich bestanden habe, vorausgesetzt mein Geldbeutel macht dies mit? Vielen Dank
  3. Hallo, ich habe mir auch die 70-680 vorgenommen, und lerne mit dem Buch von Ian McLean und Orion Thomas. Da sind 200 Beispielfragen dabei. Was mich interessiert: Ich habe nicht viel Praxiserfahrung. Reicht die theoretische Vorbereitung? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...