DocZenith 12 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo, wollte mal in die Runde fragen, welcher CLI Client denn so am beliebtestens ist, für die Arbeit an Cisco Equipment. Es gibt ja etliches wie Putty, Windows Telnet, HyperTerminal,.... Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Servidge 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 meiner Meinung nach geht nichts über SecureCRT von Vandyke. Großer Funktionsumfang mit der Möglichkeit Scripte auszuführen. Für den Privatgebrauch vielleicht etwas kostspielig. Ansonsten nutze ich noch kitty, ein Ableger vom Putty der richtig portabel ist. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 PuTTY, weil die anderen kein SSH können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 höh ? SSH kann so gut wie jeder Client...aber an SecureCRT kommt nun mal nix ran, das ist der beste Client überhaupt. Da kann mit putty und Co gestohlen bleiben, am mac muss ich halt leider auf iterm ausweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi, ich nehme den SecureCRT als Standard und wenn es beim Kunden fix gehen soll - das Tera Term Pro - das kann man sich fix laden und hat auch viele Funktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 aber das ist soooo schirch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Putty, denn das gibst auch im CCIE Lab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 deswegen muss man sich es in der Realität aber nich tunnötig schwer machen ;) Schließlich verwende ich da auch nicht nur ausschließlich die doccd wenn ich etwas nicht weiß. Das gemütliche copy&paste verhalten, die Tabs, die Möglichkeit skripte einzubinden usw usf sprechen einfach für sich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Schließlich verwende ich da auch nicht nur ausschließlich die doccd wenn ich etwas nicht weiß. WIE BITTE??? ;) PenguiNet ... Firma hats gekauft, ich bin drauf haengen geblieben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wer gerne Putty nutzt, es gibt auch Putty Connection Manager. Auch sehr interessant. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lexus 10 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wer gerne Putty nutzt, es gibt auch Putty Connection Manager Der ist aber noch sehr buggy... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.