Jump to content

Weiss jemand, was eine AnytimeUpdate von Win7pro auf win7ulti kostet?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Von Pro auf Ultimate in der Retail-Fassung 179€

 

ALTERNATE - SOFTWARE - Betriebssysteme - Upgrades - Microsoft Windows 7 Ultimate Anytime Upgrade

 

Das Update ist immer nur für 32Bit oder 64Bit gültig. Die Version die du hast wird hochgestuft, ein Umstieg auf eine andere Architektur ist nicht möglich.

 

Was aber mit dem Upgrade geht:

64Bit Pro auf 64Bit Ulti

oder eine 32Bit Pro auf 32Bit Ulti

 

Mischen geht nicht, wie auch, muss auf jedenfall neu installiert werden, da anderer Kernel.

 

Gruß,

Zomb

Link zu diesem Kommentar

Was die Preise betrifft, so gibt's da sicher enorme Unterschiede, ein Vergleich lohnt sich allemal. Der Preis von Alternate kann da nicht unbedingt als Referenz herangezogen werden.

 

Auf die Schnelle habe ich einen Link vom August 2009 gefunden, da wird von einem empfohlenen Verkaufspreis von 139 Dollar von Pro auf Ultimate gesprochen, was z.Z. ungefähr 110 Euro sind.

Aber der Artikel ist schon fast ein Jahr alt und empfohlene VKs liegen normalerweise über dem Straßenwert.

 

Wo mein Vorredner aber recht hat ist beim Sprung zwischen 64Bit und 32Bit. Wobei es in meinen Augen keinen Sinn macht, bei Windows 7 32Bit einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar

Was Preise angeht, ist das hier nicht der richtige Ort. Der beste Ansprechpartner ist hier der Händler Deines Vertrauens.

 

Kleiner Tipp: Die Anytime Upgrade Preise liegen mitunter deutlich über den Preisen für Systembuilderversionen. Dazu gab es auch mal einen entsprechenden Artikel in der Fachzeitschrift c't. Jahgang, Heft und Seite habe ich momentan leider nicht im Kopf.

 

Definitiv ist es bei einem Anytime Upgrade nicht möglich, einen Plattformwechsel (32bit --> 64bit) vorzunehmen.

Da würde ich den Kauf einer Systembuilderversion vorziehen und eine komplette Neuinstallation durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...