Jump to content
Sign in to follow this  
alexbroe

Nach MCITP EA noch SA machen?

Recommended Posts

Hallo Board,

 

ich habe gestern die letzte Prüfung zum MCITP EA erledigt und frage mich nun, womit ich fortfahren sollte.

 

Eigentlich sollte ich jetzt in Richtung SQL oder Exchange wandern bzw. jeweils die erste Prüfung machen.

 

Andererseits sind natürlich der MCITP SA und EST mit je einer Prüfung zu erreichen.

 

Was meint Ihr? Bieten die Bücher 622 und 646 irgendwas wissenswertes oder wäre das nur fürs Papier? Sollte ich die Titel für die Bewerbungsmappe brauchen, würde ich die kurz machen wenns so weit ist, mir gehts primär um die Informationen und ob ichs im Alltag brauche.

 

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post

Den SA habe ich auch neben dem EA gemacht. Der Inhalt war meiner Meinung nach nicht viel neues. Mit den Vorbereitungen zum EA solltest in sehr kurzer Zeit auch für den SA fit sein.

Share this post


Link to post

Hab ich schon fast gedacht ;)

Also ist der SA eher für die Galerie und da ich jetzt das Wissen noch warm habe, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt...

Share this post


Link to post

Genau mit dem Argument habe ich die Prüfung auch gemacht.

Wenn möglich mach die Prüfung auf englisch. Die Übersetzungen (in meiner Prüfung zumindest) liessen arg zu wünschen übrig übrig. Teilweise war unklar was MS überhaupt wissen wollte. Kann gut sein, daß das bei anderen Fragen anders ist.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...