Jump to content
Sign in to follow this  
alexbroe

Nach MCITP EA noch SA machen?

Recommended Posts

Hallo Board,

ich habe gestern die letzte Prüfung zum MCITP EA erledigt und frage mich nun, womit ich fortfahren sollte.

Eigentlich sollte ich jetzt in Richtung SQL oder Exchange wandern bzw. jeweils die erste Prüfung machen.

Andererseits sind natürlich der MCITP SA und EST mit je einer Prüfung zu erreichen.

Was meint Ihr? Bieten die Bücher 622 und 646 irgendwas wissenswertes oder wäre das nur fürs Papier? Sollte ich die Titel für die Bewerbungsmappe brauchen, würde ich die kurz machen wenns so weit ist, mir gehts primär um die Informationen und ob ichs im Alltag brauche.

Danke im Voraus!

Den SA habe ich auch neben dem EA gemacht. Der Inhalt war meiner Meinung nach nicht viel neues. Mit den Vorbereitungen zum EA solltest in sehr kurzer Zeit auch für den SA fit sein.

Hab ich schon fast gedacht ;)

Also ist der SA eher für die Galerie und da ich jetzt das Wissen noch warm habe, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt...

Genau mit dem Argument habe ich die Prüfung auch gemacht.

Wenn möglich mach die Prüfung auf englisch. Die Übersetzungen (in meiner Prüfung zumindest) liessen arg zu wünschen übrig übrig. Teilweise war unklar was MS überhaupt wissen wollte. Kann gut sein, daß das bei anderen Fragen anders ist.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.