SBK 3 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Ich habe heute testweise auf einem Client das Office2010 installiert und auf dem SmallBusinessServer 2008 die Word2010.adm GPO-Vorlage von Word2010 eingebunden. Komischerweise greifen die Einstellungen der GPO auf dem Client aber nicht (Bsp. Dateispeicherort oder Standarddateiformat). Die Einstellungen in der GPO-Vorlage Word2003 und 2007 greifen aber nach einem gpdupate /force sofort. Weiss jemand wo ich ansetzen muss, um das Problem in den Griff zu bekommen? :confused:
Sunny61 833 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Du hast Benutzereinstellungen auf Clients verlinkt? ;)
SBK 3 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Uiui, hatte die Vorlage in die nicht verlinkte Policy eingefügt, dabei war das die Kopie welche ich seinerzeit aus Sicherheitsgründen angelegt hatte. Die Sonneneinstrahlung auf dem Bildschirm, war heute Morgen so stark, das ich nicht mehr gut sehen konnte...:cool: Danke Sunny!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden