Jump to content
Sign in to follow this  
Jatel

auf fremdes Postfach zugreifen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach mittlerweile 30 Minuten googeln gebe ich das Suchen auf und stelle hier meine Frage.

Ich möchte in Exchange 2007 dem Kollegen B den Zugriff auf das Postfach von Kollege A ermöglichen. Dazu habe ich in der Exchange-Verwaltungskonsole bei Kollege A die "Berechtigung 'Vollzugriff' verwalten" durchgeführt und den Kollegen B hinzugefügt.

Bei Kollege B sollte jetzt das Postfach von Kollege A angezeigt werden. Wird es aber nicht. Was muss ich wo klicken, damit dem Kollegen B auch das Postfach von Kollege A angezeigt wird?

Vielen Dank für die Hilfe,

die Jatel

Guten Morgen

hast du das Postfach vom Kollegen A an das Postfach vom Kollegen B mit angebunden direkt im Outlook (bei zusätzliche Postfächer)?

Gruß Nico

Guten Morgen Nico,

nein, das habe ich noch nicht. Genau diese Einstellung finde ich eben nicht. Ich weiß, dass ich das direkt im Outlook von Kollege B machen muss. Aber wo?

Extras -> E-Mail Konten -> vorhandens bearbeiten -> ändern ->weitere Einstellungen -> Erweitert und dort das Postfach anbinden

Gruß Nico

Extras -> E-Mail Konten -> vorhandens bearbeiten -> ändern ->weitere Einstellungen -> Erweitert und dort das Postfach anbinden

Gruß Nico

Perfekt! Vielen Dank und ein schönes Wochenende! :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.