Jump to content
Sign in to follow this  
Jatel

auf fremdes Postfach zugreifen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach mittlerweile 30 Minuten googeln gebe ich das Suchen auf und stelle hier meine Frage.

 

Ich möchte in Exchange 2007 dem Kollegen B den Zugriff auf das Postfach von Kollege A ermöglichen. Dazu habe ich in der Exchange-Verwaltungskonsole bei Kollege A die "Berechtigung 'Vollzugriff' verwalten" durchgeführt und den Kollegen B hinzugefügt.

 

Bei Kollege B sollte jetzt das Postfach von Kollege A angezeigt werden. Wird es aber nicht. Was muss ich wo klicken, damit dem Kollegen B auch das Postfach von Kollege A angezeigt wird?

 

 

Vielen Dank für die Hilfe,

die Jatel

Share this post


Link to post

Guten Morgen

 

 

hast du das Postfach vom Kollegen A an das Postfach vom Kollegen B mit angebunden direkt im Outlook (bei zusätzliche Postfächer)?

 

Gruß Nico

Share this post


Link to post

Guten Morgen Nico,

 

nein, das habe ich noch nicht. Genau diese Einstellung finde ich eben nicht. Ich weiß, dass ich das direkt im Outlook von Kollege B machen muss. Aber wo?

Share this post


Link to post

Extras -> E-Mail Konten -> vorhandens bearbeiten -> ändern ->weitere Einstellungen -> Erweitert und dort das Postfach anbinden

 

Gruß Nico

Share this post


Link to post
Extras -> E-Mail Konten -> vorhandens bearbeiten -> ändern ->weitere Einstellungen -> Erweitert und dort das Postfach anbinden

 

Gruß Nico

 

 

Perfekt! Vielen Dank und ein schönes Wochenende! :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...