Jump to content
Sign in to follow this  
Hubert N

Keine externen Abwesenheitsbenachrichtigungen

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem mit externen Abwesenheitsnachrichten. Es handelt um einen Exchange 2003. Die "Standardsachen" wie im Sytemmanager Abwesenheitsnachrichten und im Connector Systemnachrichten zulassen (+ neu starten) habe ich schon durch.

Die Mails werden per POP-Connector abgeholt und mit Smarthost verschickt. Im Nachrichtentracking tauchen aber nur Abwesenheitsanchrichten auf, wenn von internen Adressen verschickt worden ist.

 

Irgendjemand noch ein Idee, woran das noch liegen könnte

 

Danke

Gruß

 

Hubert

Share this post


Link to post

Hallo.

 

Im Nachrichtentracking tauchen aber nur Abwesenheitsanchrichten auf, wenn von internen Adressen verschickt worden ist.

 

Naja, Abwesenheitsnachrichten können ja jeweils nur von internen Mitarbeitern gesendet werden, oder?

 

Ich habe ein Problem mit externen Abwesenheitsnachrichten

 

Was verstehst du darunter genau?

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Hallo.

 

Naja, Abwesenheitsnachrichten können ja jeweils nur von internen Mitarbeitern gesendet werden, oder?

 

Sollte nur bedeuten: Interne Benachrichtigungen werden schon korrekt verschickt (also von Mitarbeitern an Mitarbeitern innerhalb der Firma)

 

Der Kunde möchte, dass es eine Abwesenheitsnachricht gibt, wenn jemand von außerhalb ihm eine Mail schickt. Wenn ich danach google, dannbekomme ich natürlich immer die "Aufforderung" im Sysxtem-Manager den Haken dafür erst einmal zu setzen. Das löst aber mein Problem nicht, weil der Haken bereits gesetzt ist...

 

Gruß

 

Hubert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...