Jump to content

Remote Desktop Connection hängt sich auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

von meinem Notebook XP SP3 versuche ich über den Remote Desktop Connection 7.0 auf einen SBS2008 zuzugreifen.

 

Es kommt die Meldung "Verbindung wird hergestellt", dann hängt sich die Verbindung auf. Taskmgr ist gesperrt, es hilft nur ein Hardreset des Notebooks.

Von einem anderem Notebook kann ich auf den gleichen Server über die RDC 7.0 zugreifen.

 

Also habe ich den KB969084 (RDC 7.0.) deinstalliert, trotzdem habe ich dann unter System32\mstsc.exe die Version 6.0.

 

Auch damit häng sich die RDC-Verbindung auf.

 

Wie kann ich die RDC endgültig deinstallieren und wieder neu installieren?

Link zu diesem Kommentar

von meinem Notebook XP SP3 versuche ich über den Remote Desktop Connection 7.0 auf einen SBS2008 zuzugreifen.

 

Es kommt die Meldung "Verbindung wird hergestellt", dann hängt sich die Verbindung auf. Taskmgr ist gesperrt, es hilft nur ein Hardreset des Notebooks.

 

Vermutlich steht auch nichts im Ereignisprotokoll, Du hast nur vergessen es hier zu schreiben.

 

Von einem anderem Notebook kann ich auf den gleichen Server über die RDC 7.0 zugreifen.

 

Dann probier zuerst einen sauberen Neustart, evtl. schiessen NVidia Dienste quer. Konfigurieren von Windows XP auf die Durchführung eines "sauberen Neustarts"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...