Jump to content
Sign in to follow this  
ITHomer

endlich MCITP EA

Recommended Posts

Hi, so heute habe ich endlich die letzte meiner drei Update Prüfungen vom MCSE 2003 zum MCITP EA hinter mich gebracht. (70-680, 70-647 und 70-649)

 

Die Themen der 70-647 wurden hier ja bereits mehrfach genannt. Alles in allem war die Prüfung recht angenehm. 40 Fragen 100 Minuten. Das wars jetzt erstmal mit den Microsoft Prüfungen, jetzt kommt der CCNA.

 

Schönes Wochenende.

 

Gruß

Homer

Share this post


Link to post

Die 70-647 wird auch meine nächste sein, hab vor 2 Wochen die 70-649 erfolgreich bestanden. Wie sehr unterscheiden sich die beiden Prüfungen?

 

Ich hab auch überlegt, den MCITP SA zu machen, sprich noch die 70-646. Macht das Sinn? Und falls ja, welche zuerst? 70-646 oder 70-647?

Share this post


Link to post

Macht das Sinn?

 

Wenn du den MCITP SA dazu haben willst, ja. ;)

 

Und falls ja, welche zuerst? 70-646 oder 70-647?

 

Hängt wohl eher davon ab, ob du erst den SA oder erst den EA haben willst. Ansonsten ist das wohl "WURSCHT".

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Wenn du den MCITP SA dazu haben willst, ja. ;)

 

 

 

Hängt wohl eher davon ab, ob du erst den SA oder erst den EA haben willst. Ansonsten ist das wohl "WURSCHT".

 

Bye

Norbert

 

Naja, was heißt haben wollen. Bei 2003 war ja alles eindeutig. MCSA, dann vielleicht MCSE, mehr ging nicht.

 

Bei 2008 dachte ich bis jetzt immer, der EA wäre der höchste Titel, dem scheint ja nicht so zu sein, sonst würde der EA den SA mit einschließen.

 

Wegen der Reihenfolge habe ich deswegen gefragt, weil es ja sein kann, daß die 70-647 auf die 70-646 aufbaut. Ist wohl dann auch nicht so, oder?

Share this post


Link to post
Naja, was heißt haben wollen. Bei 2003 war ja alles eindeutig. MCSA, dann vielleicht MCSE, mehr ging nicht.

 

Doch MCSE M und MCSE S ;)

 

Bei 2008 dachte ich bis jetzt immer, der EA wäre der höchste Titel, dem scheint ja nicht so zu sein, sonst würde der EA den SA mit einschließen.

 

Die Ausrichtung ist jeweils unterschiedlich, deswegen ist eben der "höchste" Titel in der Form nicht mehr gegeben. Zusätzlich gibt es ja auch deutlich höhere Titel wie den MCM ;)

 

Wegen der Reihenfolge habe ich deswegen gefragt, weil es ja sein kann, daß die 70-647 auf die 70-646 aufbaut. Ist wohl dann auch nicht so, oder?

 

Ich hab die zwar erst alle letzten Monat gemacht, aber ehrlich gesagt das Thema "Wurscht" fiel nicht umsonst. ;) Wenn du den MCSE hast und dir den MCITP EA als Ziel steckst, solltest du beim SA auch keinen Schiffbruch erleiden.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...