Jump to content

Anmelden an 2 unterschiedlichen DOM´s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich habe folgendes Problem und weiss nicht ob und wie es eine Lösung dafür gibt.

 

Ich möchte in 2 unterschiedlichen DOM´s Mitglied werden und mich anmelden können.

Problem 1 :

Das eine ist eine 2000 DOM und die andere eine NT4 DOM

Problem 2 :

Die eine DOM befindet sich im .10er Netz,

die NT4 im .1er Netz.

 

Wäre dankbar über eine Antwort

 

Gruß el ombre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich habe das schleppnetz vor kurzem mal ausprobiert. von der sache nicht schlecht, nur für firmenlaptops vielleicht nicht wirklich geeignet. unsere laptops wandern zwischen 3 domänen in unterschiedlichen ländern hin und her. nur leider kann man die einstellungen für die beiden domänen die mir nicht unterstehen ja nicht machen, weil ich ja keiner domäne beitreten kann, welche ich nicht von mir aus erreiche. also müsste ich dem administrator der anderen domänen ja adminrechte auf meinen laptops geben :shock: außerdem hatte ich nach dem entfernen des programms nette fehlermeldungen im eventmanager:

multible accounts with host rechnername

war nicht schlecht. ich würd also auch mehr zu dualboot tendieren. aber wenn noch jemand ne sinnvollere lösung hat???

 

gruß sparcy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...