Jump to content

Probleme bei Integration eines DCs am anderen Standort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ichhabe heute den ganzen Tag damit verbracht im Internet zu lesen um mein Problem zu erkunden. ICh habe einen unserer Standorte mit ans Firmennetz angeschlossen.

 

Konstellation: Hauptniederlassung ist Verwaltung und Haupt DC und viele kleine Aussenstellen.

 

Ich habe das schon ein zwei mal gemacht aber diesmal gelingt mir das nicht ich habe in der Ereignissanzeige den Fehler 1054 und im Test steht drin:

 

Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Unerwarteter Netzwerkfehler. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen.

Ich checks echt nicht ich habe diesen Fehler vorher nie gesehen und habe auch versucht mit vielen Artikeln daraus schlau zu werden. Mittlerweile habe ich soviel gelesen das nicht mehr weiss was ich weis.

 

Ich bitte um Hilfe das Problem zu lösen. Wenn jemand etwas Zeit hat um mir da aus der klemme zu helfen wäre ich wirklich sehr dankbar.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Okay. ALso zu Norbert Standorte sind mit Astaro ASG 120 in der Zentrale und in den Aussenstellen Netgear Router über site to site VPN Verbunden was eigentlich alles durchlassen soll was intern rumfliegt. Jede Aussenstelle hat einen eigenen IP Bereich. Wie schon gesagt ich habe bereits zwei Standorte Ohnen Probleme angeschlossen nud un hakt es plötzlich aus. :(

 

ZU Lukas: Ich habe Deinen Ping ausgeführt da kamen Zeitüberschreitungen Wenn ich normal pinge geht das. Hilft Dir das weiter

Link zu diesem Kommentar

Okay. ich habe gesehen das die MTU Größe auf 1500 default festgelegt worden ist ich könnte die ändern. habe in einem anderen Router nachgesehen an einem Standort der geklappt hat dort steht auch 1500. Also cih könnte das ändern was schlägst Du vor???

 

Danke für den Tipp. Ich habe die Rip Funktion eingeschaltet denn die ist deaktiviert gewesen also Rip auf Both und Rip_2M so wie in dem anderen Router obwohl ich gestehen muss ich nicht die geringste Vorstellung haben was das bedeutet. :(

 

Schönen Fussballabend :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...