Jump to content
Sign in to follow this  
Power-Kiddy

Kauf von Office 2007 Basic und Upgrade auf 2010

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe für einen Kunden Office 2007 Basic SB besorgt und sollte das dort installieren.

 

Ich denke, der Kunde hat die Möglichkeit, kostenlos auf Office 2010 upzugraden.

 

Ich habe mir das mal angesehen: für das Upgrade ist die Produkt-ID notwendig, die von der bestehenden Installation ausgelesen werden muss.

 

Zwei Fragen:

- Kann ich vorab die Vorbereitungen machen (Download der richtigen CDs/ISOs und erhalten der Produkt-ID) bevor ich zum Kunden raus fahre?

 

- Ist es technisch und/oder Lizenzrechtlich notwendig, zuvor Office 2007 zu installieren? Eventuell würde ich später die Maschine neu installieren oder die Lizenz auf einer anderen Maschine verwenden.

 

tks!

Kiddy

Share this post


Link to post

Due kannst hier alles nachlesen:

 

Microsoft Office 2010-Technologie-Garantie-Upgrade - Microsoft Office

 

und

 

http://office.microsoft.com/de-de/tech-guarantee/microsoft-office-2010-technologie-garantie-upgrade-haufig-gestellte-fragen-HA101845577.aspx

 

Deine Version kann nur auf Home & Business aufgerüstet werden. Wobei ich nich weiss, ob das auch für die System Builder-Versionen gilt.

 

Das kannst Du aber leicht hier prüfen:

 

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerpid.aspx?ref=techg&culture=de-DE

 

Dort gibt es dann auch den Datenträger...

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...