Jump to content
Sign in to follow this  
smigi

BT Hörer

Recommended Posts

Hi liebes Board!

 

Habe ein Problem mit einem BT-Hörer.

 

Auf einem DELL Laptop ist seit über einem Monat ein Bluetooth Hörer installiert.

 

Hat alles super funktioniert.

 

Allerdings geht es seit drei Tagen nicht.

 

Wenn ich mir die Sound-Einstellungen ansehe, scheint dort der Hörer als getrennt auf.

 

Wenn ich auf dem Hörer die Anruf-Taste drücke, wird dieser für ca. eine Secunde verbunden und scheint dann wiedr als getrennt auf.

 

Die Kopplung trennen und neu koppeln hat nichts genutzt.

 

Ich bin sicher, Ihr wisst einen Rat der mir weiterhilft.

 

Danke im Voraus

Share this post


Link to post

Hi.

 

Was ist das für ein "Hörer", ein normales Headset für Musik/Video/Games oder was spezielles für Telefonie?

Wurde vor dem Fehler etwas am System geändert, z. B. neue Anwendungssoftware oder Treiber installiert?

Wird das Bluetooth-Modul im Gerätemanager als fehlerfrei aufgeführt?

Gibt es dazu Meldungen im Eventlog?

Wurde der Hörer schon an einem anderen Rechner getestet, um einen Defekt auszuschließen?

 

Damian

Share this post


Link to post

Guten Morgen. Ein normaler BT-Hörer. So eines wie man es normalerweise mit dem Händy koppelt.

Nein, es wurde nichts geändert.

 

Aber ich habe jetzt einen BT-Stick installiert, da geht es.

 

Werde das BT-Modul im Rechner tauschen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...