Jump to content
Sign in to follow this  
mcpuser

MCITP: Server Administrator Requirements

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich darf mich jetzt auch mal wieder mit den tollen MS-Prüfungen rumschlagen. Hätte dazu aber noch eine Frage

 

Ich möchte den MCITP: Server Administrator oder den Enterprise Admin machen laut Microsoft Learning: Microsoft Certified IT Professional (MCITP)

 

benötige ich für den Server Administrator 70-640, 70-642, 70-646 - also keine Clientprüfung - ist das so korrekt?

 

+ gibt es eine Übersicht was man nach welcher Prüfung ist (wie z.b. damals MCP 1. prüfung ist man mcp und dann noch 3 weiter dann MCSA)

 

+ Ist es egal in welcher Reihenfolge die Prüfungen gemacht werden? Wenn ich jetzt die 3 Prüfungen für den Server Administrator mache, kann ich danach noch die restlichen Prüfungen für den Enterprise Admin machen also z.b. die Client Win7 Prüfung?

 

Grüße Wolfgang

Share this post


Link to post

Hallo,

 

keine Clientprüfung für den SA ist korrekt.

 

Nach der 640 und 642 bist Du jeweils MCTS mit dem jeweiligen Prüfungsnamen dahinter; die Reihenfolge ist egal. Für den Enterprise Administrator bräuchtest Du noch eine Win7-Prüfung, die 70-643 und 647, die kannst Du natürlich danach problemlos noch dranhängen.

Share this post


Link to post
Hallo,

 

keine Clientprüfung für den SA ist korrekt.

 

Nach der 640 und 642 bist Du jeweils MCTS mit dem jeweiligen Prüfungsnamen dahinter; die Reihenfolge ist egal. Für den Enterprise Administrator bräuchtest Du noch eine Win7-Prüfung, die 70-643 und 647, die kannst Du natürlich danach problemlos noch dranhängen.

 

Danke dir für die Info

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...