Jump to content
Sign in to follow this  
Teddy-x

Einsicht der Prüfungen?

Recommended Posts

Hallo,

 

im Gespräch mit meinem Prüfungscenter meinte die Dame, dass ich bei der 70-290 einmal durchgefallen wäre. Das würde so im System stehen. Das ist aber definitiv nicht der Fall. Ich habe alle 3 Prüfungen beim ersten Mal abgelegt. Ich weiß, dass ich mal eine Prüfung recht spät abgesagt habe, mir daraufhin aber von Microsoft bestätigt wurde, dass die Prüfung als nicht abgelegt zählen würde (also eine rechtzeitige Absage).

 

Auf der MCP-Seite sehe ich meine bestandenen Prüfungen. Kann ich aber da auch sehen, wenn ich irgendwo durchgefallen wäre?

 

Ich habe heute schon bei Microsoft angerufen und dem Herren alles erklärt. Er meinte er würde mir in einer EMail bestätigen, dass ich bisher nicht durchgefallen bin. In seiner EMail hat er mir aber nur die Prüfungen bestätigt, die ich bestanden habe. Leider keine Hilfe.

 

Grüße

 

Teddy-x

Share this post


Link to post

Im Certification Planer auf der MCP Home Seite kannst du einsehen wenn eine Prüfung den Status "Fail" hat, gekennzeichnet wird diese Prüfung dann mit einem rotem X.

 

Alternativ kannst du dich bei Prometric mit deiner SR Nummer einloggen/anmelden und dort deine History betrachten.

Share this post


Link to post

Hey Teddy.

Aber wo ist das Problem, wenn du eine durchgefallene hast?

Die sieht doch keiner, oder?

Ich meine, wenn du sie nicht bezahlt hast und es nur ein Systemfehler ist....

 

Wenn stattdessen nun die Prüfung nicht anerkannt wäre fände ich es nervig, sonst nicht...

Oder seh ich was falsch?

 

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...