renohcard 10 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo zusammen, ein Client von mir hat ein komisches Problem. Jedesmal wenn er in Outlook eine Email schreiben möchte, kommt beim eingeben des Textes eine Tilde (~) hat jemand eine Idee, was die Ursache dafür ist? ich bin über Google zu keiner befriedigenden Antwort gekommen :-(
Sunny61 833 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Tastatur schon gewechselt? USB/PS2 Tastatur probiert? Ist das nur in Outlook so?
renohcard 10 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2010 das Problem tritt nur in Outlook auf. Egal was ich schreibe, es wird durch eine Tilde ersetzt.
Sunny61 833 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 das Problem tritt nur in Outlook auf. Egal was ich schreibe, es wird durch eine Tilde ersetzt. Dann würde ich ein neues Outlook Profil anlegen.
schotte 10 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, versuche es mal damit. OL2002: Keyboard Language Changes to a Different Language When You Start Microsoft Outlook MfG Schotte
Empfohlene Beiträge