Jump to content

Brocade 300 Switch password lost


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

habe hier einen Bracade 300 Swicht. Das Passwort ist leider nicht dokumentiert worden. Könnte aber eins der Typischen der Firma sein.

Möchte vor einem Zurücksetzten versuchen es zu heraus zu finden.

 

Nun meine Frage: Lt. Anleitung wird NUR ein Passwort eingegeben. KEIN Benutzer. Bzw. es steht nichts von einem Benutzer in der Anleitung.

 

In diversen Foren ist man sich nicht einig, ob nun root, admin oder gar Admin richtig ist.

 

Per Seriellem Port klappt es nicht. Bekomme keine Verbindung. Mit anderem gerät aber schon.:confused:

 

Mit Webbrowser bekomme ich eine Anmeldemaske mit User und Password.

 

Wenn man admin und irgendein Passwort ein gibt, bekommt man "invalid Password" zurück.

 

Wenn man Admin und irgendein Passwort ein gibt, bekommt man "invalid User" zurück.

 

Wenn man irgendein Userund irgendein Passwort ein gibt, bekommt man "invalid User" zurück.

 

Wenn man KEINEN User und irgentein Passwort ein gibt, bekommt man "invalid User" zurück.

 

Also bei admin und ohne User Eingabe meckert er nur über das Passwort.

 

Weiß jemand Rat?

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...