Jump to content

Abwesenheitsbenachrichtigung funktioniert nur intern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Noch ein Exchange-problem:

 

Erstellt ein User eine Abwesenheitsnotiz (Outlook 2003/2007) wird diese nur an interne Absender geschickt. Nach extern funtkioniert das nicht. Hab ich was vergessen?

 

Genutzt wird Exchange 2007 SP2.

 

Besten Dank!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...