Jump to content
Sign in to follow this  
Dickens

70-291 geschafft...

Recommended Posts

...mit 810 Punkten, 48 Fragen 160min. Zeit, 1 Simulation.

 

Die Fragen waren alle recht kurz gehalten im Gegensatz zur 70-290.

Es war ein paar Fragen zu WSUS dabei, ein paar DHCP-Fragen, DNS-Fragen und RRAS.

Den längsten Balken hatte ich bei Netzwerksicherheit.

Die Simulation war die hier vielzitierte mit den MX Records und den Prioritäten.:D

Da ist mir etwas peinliches passiert.

Ich habe auf Simulation geklickt und hatte dann scheinbar rechts nur noch den Fragetext und links einen blauen Desktop.

Dachte mir, Mist, diese Simu ist kaputt und habs ein paarmal probiert.

Dann bin ich zum Prüfungsadmin gegangen, die zuckte nur die Schultern, da könne sie auch nix machen, hat sich das aber zusammen mit mir angeschaut und gesagt, vielleicht ist dieser Desktop die Simu.:cry:

Und so wars dann auch, musste im Startmenü nur die DNS MMC starten:D

 

So, welche Prüfung brauche ich nun noch um den MCSA fertig zu stellen?

Share this post


Link to post

ja, da gratuliere ich doch erstmal...

hab die 291 nächste Woche vor mir.

 

Ich habe bereits die 270 und die 290 und werde dann nach der 291 noch die 680 (Win 7) als Wahlprüfung machen...

Hat 2 Vorteile...

Erstens ist sie wohl recht einfach, zweitens hast du dann schon den ersten Schritt in Richtung MCITP gemacht.

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte die 291 am Freitag und bin mit 842 Punkten durchgekommen. Bei mir war allerding der Balken Netzwerksicherheit kürzer als alles andere.

 

Ebenfalls 48 Fragen und die bekannte MX-Simulation + 1x IP-Adressen schieben.

DNS und RAS waren von der Anzahl her die meisten. WSUS war auch mit dabei, hielt sich allerdings in Grenzen.

Share this post


Link to post

Danke für die Glückwünsche.

Ich hatte jetzt nicht das Gefühl dass ein Themenbereich besonders abgefragt wurde, fand eher, dass es eine bunte Mischung war, selbst DNS hat nicht überwogen.

Ein paar IPSec Fragen hatte ich auch, und ein oder zwei IIS-Fragen.

Ja, bei meinem längsten Balken kann ich mich nichtmal konkret an eine Frage erinnern, naja.:D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...