Jump to content

Remote auf WinXP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte von einem Windows 7 Ultimate System auf ein WinXP Pro 32-Bit SP3 über das Internet zugreifen. Remote ist eingeschaltet auf dem XP und ich habe die Einladungsdatei.

 

Ich habe die Datei wie so oft zuvor prepariert:

RCTICKET="65538,1,http://domain.dyndns.org:3389;client-pc:3389

 

Aber ich bekomme keine Verbindung, immer kommt die Meldung:

 

Von der Remoteunterstützung kann keine Verbindung hergestellt werden.

 

Die Person, die Sie unterstützen möchten, hat möglicherweise die Remoteunterstützung geschlossen. Andersfalls liegt möglicherweise ein Problem mit dem Netzwerk vor. Klicken Sie zum Identifizieren und beheben von Netzwerkproblemen auf "Problembehandlung".

 

Beide PCs haben Internetzugriff und der Router des anderen PCs (wo ich verbinden will) hat die Freigabe auf Port 3389 und die Zielrechner IP eingerichtet.

 

Ich habe vor 2 Tagen Verbindung zu diesem System gehabt von einem XP Rechner und es klappte ohne Einschränkung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...