Jump to content
Sign in to follow this  
mcpuser

Management Tools Exchange 64 Bit für SBS 2008?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich benötige die Exchange Management Tools 64 Bit (Voraussetzung für Transporter Suite) finde aber nur die 32 Bit auf den Microsoft-Seiten.

 

Wie kann ich die Management Tools installieren?

 

Gruß Wolfgang

Share this post


Link to post

Hallo Wolfgang.

 

Die Management Tools sind auf auf dem SBS 2008 doch schon installiert. Wenn du sie auf einem anderen Server oder Client installieren willst, dann verwende dazu die SBS 2008 Repair DVD dazu.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Hallo Wolfgang.

 

Die Management Tools sind auf auf dem SBS 2008 doch schon installiert. Wenn du sie auf einem anderen Server oder Client installieren willst, dann verwende dazu die SBS 2008 Repair DVD dazu.

 

LG Günther

 

Habe gerade noch das aktuelle Service Pack installiert, da waren die Tools schon unter installierte Optionen aktiviert. Naja OK

 

Hintergrund ist das ich ne Migration von alten IMAP Konten in den Exchange machen wollte. Hab a Howto gefunden (How-To: IMAP nach Exchange Server 2007 migrieren | Server Talk) mit der ich das versucht habe. Ich erhalte nach dem Auswählen der CSV-Datei die Fehlermeldung "No mailbox records found in specified csv file" - in der Doku ist die gleiche Fehlermeldung aufgelistet mit dem Hinweiß das das die Management Tools nicht installiert sind

 

Gruß Wolfgang

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...