Jump to content
Sign in to follow this  
mcpuser

Management Tools Exchange 64 Bit für SBS 2008?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich benötige die Exchange Management Tools 64 Bit (Voraussetzung für Transporter Suite) finde aber nur die 32 Bit auf den Microsoft-Seiten.

Wie kann ich die Management Tools installieren?

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang.

Die Management Tools sind auf auf dem SBS 2008 doch schon installiert. Wenn du sie auf einem anderen Server oder Client installieren willst, dann verwende dazu die SBS 2008 Repair DVD dazu.

LG Günther

Hallo Wolfgang.

Die Management Tools sind auf auf dem SBS 2008 doch schon installiert. Wenn du sie auf einem anderen Server oder Client installieren willst, dann verwende dazu die SBS 2008 Repair DVD dazu.

LG Günther

Habe gerade noch das aktuelle Service Pack installiert, da waren die Tools schon unter installierte Optionen aktiviert. Naja OK

Hintergrund ist das ich ne Migration von alten IMAP Konten in den Exchange machen wollte. Hab a Howto gefunden (How-To: IMAP nach Exchange Server 2007 migrieren | Server Talk) mit der ich das versucht habe. Ich erhalte nach dem Auswählen der CSV-Datei die Fehlermeldung "No mailbox records found in specified csv file" - in der Doku ist die gleiche Fehlermeldung aufgelistet mit dem Hinweiß das das die Management Tools nicht installiert sind

Gruß Wolfgang

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.