Jump to content
Sign in to follow this  
SBK

Backup Exec 2010 unter Win7 Professional?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Früher konnte man Backup Exec 9.x - 12.x problemlos unter Windows XP installieren und so ein professionelles Band-Backup auch für ganz kleine Firmen einrichten.

 

Weiss jemand ob Backup Exec 2010 auch unter Windows 7 Professional 32 oder 64 Bit installierbar und läuffähig ist? Natürlich nicht als Agent sondern effektiv die Backup-Software.

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post

HI,

 

also ohne 100% Garantie geben zu könne.

Ich habe wenn ich mich richtig erinner BE 2010 schon auf einem XP Pro installiert gehabt.

 

Aber 100% sicherheit bringt eine Anfragen im Symantec Forum

oder ein Mail an Symantec.

Share this post


Link to post

Hi Steven,

 

Danke für Deine Antwort. BE2010 läuft auf einem Windows XP Professional einwandfrei, habe ich schon getestet. Meine Frage war ob BE2010 auf Windows 7 Professional lauffähig wäre...

 

Muss wohl mal eine Testinstallation starten.

 

Danke allemal.

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post

Hi Dirk,

 

Vielen Dank, das war genau das was ich suche! Wieder ein Grund mehr bei XP zu bleiben und nicht auf Vista/7 zu wechseln :(

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...