Jump to content

Einstellungen übertragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ich bin richtig. Ich stehe vor einer Migration von XP und Office 2003 auf W7 und Office 2010.

 

Nun habe ich einen Rechner soweit fertig und es wurde ein Image erstellt. Die Daten sind nicht mein Problem, da diese auf dem SBS liegen. Da die Profile x-fach kopiert, geändert und angepasst wurden, sollen die Rechner neue Profile erhalten. Es ist jedoch eine Mordsarbeit, jeden Rechner einzeln anzupassen. Alleine Anpassungen bei Outlook:

1. Outlook Heute mit den angezeigten Ordner im Posteingang und Postausgang

2. Das Zentrale Adressbuch ist ein öffentlicher Ordner, der händisch aktiviert werden muss und anschließend muss noch unter Adressbücher eingestellt werden, dass dieses das erste Adressbuch ist und nicht das "globale..."

3. Anpassungen bei Word (Datenpfad, Vorlagen, Menüleiste, Schnellbausteine...)

 

Das sind nur einige Beispiele für die nötige Anpassungen. Das habe ich auf meinem Musterrechner schon weitgehend durchgespielt und würde nun all diese Einstellungen gerne problemlos als Vorlage für die übrigen Rechner haben. Gibt es hier einen Trick, nicht normal.dotm oder pst-Dateien, sondern eine Lösung um die Einstellungen zu kopieren? Am Mittwoch soll das ganze starten und ich danke für alle Hinweise und Tipps

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...