Jump to content

Alte EDB in neue Struktur aufnehmen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also es gab nur einen Server, der ist komplett abgeraucht und nun gibt es einen neuen Server mit ganz neuer Struktur.

Vom alten Server habe ich nur den Ordner "Exchange Server" mit allen was so unterhalb von diesem liegt, wie EDB, Log usw.

Jetzt möchte ich die EDB in die neue Struktur einbinden, damit ich wieder an die Postfächer komme.

Geschrieben

Hallo Commander-Jack,

nur damit ich das richtig verstehe:

Du hattest nur einen einzigen Server auf dem Exchange und DomainController installiert war. Diesen Server hast du auf Grund eines Crashes komplett verloren und eine Datensicherung gibts auch nicht, oder?

Die einzigste Möglichkeit bei diesem Desaster um an deine Daten zu kommen wäre ein 3rd Party Tool wie z.B. Ontrack Powercontrols.

Und denke mal über einen zweiten DC nach ;)

Geschrieben
Wie ist "DataNumen Advanced Exchange Recovery" kann man das gebrauchen oder lieber das von Ontrack?

Ich kenne das Produkt zwar nicht, aber der Beschreibung nach kann es nur Daten aus den Outlook OST Dateien recovern und nicht die EDB selbst.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!