Steven1203 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo zusammen Ich habe eine Firma zur Wartung übernommen und die haben einen Widows 2003 SBS Standart als alleinigen DC. Dazu haben sie noch einen Windows 2003 R2 als Meberserver. Liezensen sind für den SBS 25 Stück und den R2 5 Stück vorhanden. Nun meine Frage kann ich den R2 alszweiten DC installieren und wenn ja was istda noch zu beachten. Danke schon mal im vorraus Stefe Zitieren
Dukel 465 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ja kannst du, zu beachten ist eigendlich nur, dass auf diesem keine Anwendungen laufen welche auf einem DC nicht laufen dürfen, können oder sollten. Zitieren
XP-Fan 231 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, du mußt das Schema des SBS auf den R2 vorbereiten. Wie das geht steht u.A. hier : LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Schemaupdate beim Windows Server 2003 R2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.