Jump to content

70-646 Wer hat das Examen vor kurzem abgelegt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi sydney89.

 

Habe heute morgen erfolgreich die 70-646 abgelegt. Wenn Du schon die 70-640 und -642 hast, dann ist das fast ohne MS Press zu schaffen. Sind fast alles Wiederholungsfragen zu den Themen der 640 und 642.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

 

Gruß,

Markus

 

P.S. Hier sind die ISBN's zum Buch für die 646

ISBN-10: 3866459467

ISBN-13: 978-3866459465

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte die Prüfung vor einigen Wochen. Mein Tipp mach sie auf Englisch, wenn du kannst. Die Habe zwar bestanden, aber die Übersetzung war so schlecht, daß ich teilweise nicht wusste was die wollten. Ich erinnere mich an eine Frage, da ging es um OUs und Gruppen und Rechte. Im Bild standen andere Gruppen als nach in der Lösungen. Und da gab es noch weitere ähnliche schlechte Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...