Jump to content
Sign in to follow this  
flex001

VPN einwahl geht, aber kann nix anzeigen!

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab hier mal nen RAS-Server installiert und ne öffentlich (statische) IP zugewiesen. Häng ich mich jetzt mit nem anderen Rechner auch ins öffentliche Internet (Adressbereich von unserem Provider zugewiesen!!!) klappt auch alles, ich kann mich einwählen und auch auf die Freigaben etc. zugreifen. Wenn ich mich jetzt aber von zuhause einwählen will geht das zwar auch, aber ich kann auf nichts zugreifen. Ich schätz mal, unser Provider hat da doch noch irgend was zwischen seinem "öffentlichen Internet" und dem Internet, oder an was kanns sonst denn noch liegen?

 

mfG Flex

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...