Jump to content
Sign in to follow this  
highend

Eval Version 2000 Server (woher?)

Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte den MCSA machen (später dann den MCSE) und das Ganze soll im Selbststudium passieren. Viel Geld habe ich nicht zur Verfügung, bin deshalb froh, dass ich mir die Crash Test Reihe + die Föckeler Vorbereitungsbücher leisten konnte (für 210, 215-217).

 

Nun fragt sich nur noch, woher bekomme ich nun die 120? Tage Evaluationsversion von Windows Server 2000?

 

Ist wohl bei den MOC-Büchern mit dabei, hilft mir aber nicht, da selbst gebraucht noch zu teuer.

 

Bei Microsoft bin ich nicht mehr fündig geworden, gibt es eine legale! Möglichkeit, an die Eval ranzukommen?

 

Danke und Gruß,

Highend

Share this post


Link to post

Hi, nimms nicht böse aber ich denke du mußt schon bisschen was investieren wenn du was erreichen willst, Windows 2000 wird da nicht das einzigste bleiben was du brauchst. Habe auch nur 270 € pro Monat (Lehrling) trotzdem muß ich 2 Computer und meine Prüfungsunterlagen und Software bezahlen, aber mit der Hoffnung später abzukassieren :D

 

Ciao

Share this post


Link to post

?

 

Ich investiere doch bereits. Ich kaufe mir notwendige Bücher und habe mir auch insgesamt Hardware für max. 2 Server und 2 Clients angeschafft (bez. hatte diese teilweise schon vorher). Aber warum soll ich mir denn Win2000 Server kaufen, wenn es diese auch als Evaluationsversion gab?? Länger als 120 Tage brauche ich diese wohl nicht (bis dahin will ich den MCSE durch haben). Nur wo kein Geld ist, da keine zusätzliche Investition möglich. Und nach 120 Tagen kommt das Ganze dann auch wieder runter.

 

Mir wurde aber bereits per PN geholfen.

 

Trotzdem danke fürs Lesen.

 

Gruß,

Highend

Share this post


Link to post

Evalversionen gibt es auch in jedem MS TrainingsKit, die sowieso anzuraten sind (MS Press Bücher bzw. TrainingsKit)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...