Jump to content

70-680+70-685 oder 70-686 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus @all! :)

Ich hab da mal eine Bitte/Frage an die "Zertifikats-Profis" unter Euch, weil ich alleine einfach nicht mehr weiter komme ...

 

Ich hab Gestern die 70-680 in DE gemacht. Nun stellt sich mir die Frage, wo ist der Unterschied zwischen der 70-685 und/oder 70-686 :confused:

 

Für beide gibt's von MS-Press keine Unterlagen, aber beide Prüfungen gibt's bei Prometric auf DE. Nur V-Laue hat ein Buch zur 70-865er. Wozu ich nun eher tendieren würde, weil ich in Englisch nicht Fit genug bin.

 

Führen beide, in Kombination mit der 70-680 zum gleichen Ergebnis MCITP???

 

Schon mal an dieser Stelle herzlichsten Dank für die "Entwicklungshilfe" ...

 

Gruß

pepi ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich fand die Prüfungen sehr ähnlich.

 

Die 70-685 ergibt den "MCITP Enterprise Desktop Support Technician W7".

 

-> First/second Level Support am User.

 

Die 70-686 ergibt den "MCITP Enterprise Desktop Administrator W7".

 

-> Eher der administrative Backrgound in größeren Unternehemen (> 1000 User).

 

Prüfungen in deutch sind "schrott" und gute Bücher sind meist auch englisch.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

also ich fand die Prüfungen sehr ähnlich.

 

Die 70-685 ergibt den "MCITP Enterprise Desktop Support Technician W7".

-> First/second Level Support am User.

 

Prüfungen in deutch sind "schrott" und gute Bücher sind meist auch englisch.

 

mfg

 

Hallo Windowsbetatest ... ;)

Danke für Deine schnelle Reaktion!

Na, der First/Second-Level UserSupp würde mir ja schon mal ausreichen. Ich bin eh lieber am "lebenden Objekt" als am "toten Server". :p

 

Und das Problem mit den Büchern ist ja eben mein Problem.

Nur Laue hat eines in DE für die 70-685. Ergo: wenn am Schluss ein MCITP dabei raus kommt ... reichts ja für den Anfang. :rolleyes:

 

Bin dann ja mal gespannt, was da alles drin steht.

 

Danke nochmals recht herzlich! :)

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo Necron!

Danke für den Link, aber zu meiner Schulzeit war Englisch noch eine Fremdsprache und Gym vorbehalten. Den Rest hab ich mir so nebenbei angelernt, es reicht für div. Handbücher und Urlaub in GB, aber es reicht eben nicht für das Verständnis einer MS-Prüfung.

Deswegen NUR in DE ...

 

Gruß

pepi

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

ich werde mich wohl der 70-686 zuwenden nachdem ich die 70-646 hinter mir habe.

 

Plane in den Rolloutbereich zu kommen im Server 2008 und Win 7 Umfeld darum meine Wahl den MCITP-SA und MCITP Win7 Desktop Administrator zu machen.

 

Gruß

 

Flammi

 

Auch Hi! :)

Ich hab mich inzwischen für einen kurzen Ausflug auf 70-640 entschieden und danach kommt die 70-685 als 1. Zwischenstopp. Was dann nach der 640 kommt ... da lass ich mich mal von meinem MCT beraten, wenn's so weit ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...