Jump to content
Sign in to follow this  
f1re

Windows 2008 Windows Explorer Customize

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne per Policy oder Registry Key das linke "Ordner"-Pulldown Menü im Windows-Explorer ausblenden:

e6y3ie.jpg

 

Gibt es da eine Möglichkeit?

 

Gruß

 

Jan

Share this post


Link to post

Hi,

 

soweit ich weiß leider nicht, in der GP kannst du nur den Detail- und Vorschaubereich deaktivieren.

 

=>User Configuration->Administrative Templates->Windows Components->Windows Explorer->Explorer Frame Pane

Share this post


Link to post

Hi,

 

Hm, Detail oder Vorschaubereich ist das ja nicht oder?

Evtl. würde es auch reichen wenn man irgendwie im "Ordner"-Pulldown Menü einzelne Dinge entfernen könnte.

Über diesem Pulldown Menü sind ja noch die Favoriten / Links, die kann man ja beliebig anpassen, wieso dann nicht dieses ****e Pulldown-Menü *grml* :rolleyes:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...