Jump to content
Sign in to follow this  
4077

Hat schon jemand die 77-600 gemacht?

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

hat schon jemand die 77-600 (Windows Vista™ for the Business Worker) gemacht und kann mir was darüber sagen?

Sind Simulationen dabei?

Wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Wie ist der Zeitrahmen?

 

Ein Kollege macht die MCAS-Schiene über Wegebau und möchte das wissen.

 

Danke vorab

4077

Edited by Necron
geändert von 70-600 auf 77-600

Share this post


Link to post

Hallo,

du meinst wahrscheinlich die 77-600 ?!

Die Prüfungen werden durch die Organisation Certiport abgenommen, so dass eventuell ein anderes Prüfungscenter als für die Microsoft-Prüfungen gesucht werden muss.

 

Der Zeitansatz bei allen MCAS-Prüfungen beträgt 50 Minuten.

 

Mehr weiß ich über die von dir angesprochene Zertifizierung leider nicht, da ich mich bis dato nur um Outlook bzw. Powerpoint gekümmert habe.

 

Gruß

Daniel

Share this post


Link to post

ok, Danke.

Hilft mir jetzt nicht so viel weiter. :-)

Aber die Lerninhalte eignen sich prima für Simulationen (quasi aus der 70-620 rüber gezogen).

Mal schauen, was ich sonst so finde dazu.

 

4077

Share this post


Link to post

hallo,

 

mich würde auch interessieren wie die Prüfung abläuft. Ich habe bereits die 70-620 und wollte wissen, ob das als Vorkenntis reicht bzw. wo der unterschied bei dieser Prüfung ist ?

 

danke

Share this post


Link to post

Die Lerninhalte findest Du hier: MCAS 77-600 - Vorbereitung zur Zertifizierung für Windows Vista - Seminar | Kurs | Schulung | Training

Ich habe jemand kennen gelernt, der die Prüfung abgelegt hat. Es ist eine live Prüfung an einem echten Vista-System, wo man die Aufgaben "in echt" lösen muß.

Nach jeder fertigen Aufgabe wird die Lösung sofort hochgeladen. Es gibt also kein "Zurück".

Aufgaben sind z.B. "Konfiguriere die Firewall um". Der Schwierigkeitslevel ist also unterhalb der englischen 70-620.

Das größte Hindernis dürfte eher der enge Zeitrahmen mit 50 min für die ganze Prüfung sein. (meines Wissen der Zeitrahmen für alle MCAS-Prüfungen)

 

Wie DLensing schon ausgeführt hat: alle MCAS-Prüfungen werden bei Certiport (Certiport Portal) und nicht bei Prometric abgelegt. Das ist ein völlig anderes Unternehmen mit eigenen Regeln und Eigenarten (die verschicken die Zertifikate noch auf Papier) und selbst buchen ist nicht.

 

4077

Share this post


Link to post

Guten Abend,

 

ich hab bisher 3 MCAS Prüfungen gemacht, auch die Vista Prüfung war dabei. Diese war eigentlich recht einfach,ich hab aber davor schon 5 Vista MCP Prüfungen abgelegt. Darum wars auch nicht nötig für diese Prüfung extra zu lernen wobei ich aber bei der MCAS Prüfung zu Vista weniger Punkte erreicht hab als bei so mancher Vista MCP Prüfung

 

Wichtig bei den MCAS Prüfungen: man muss wisssen wo man was findet,man hat echt keine Zeit irgendwas zu suchen. 50 min sind sehr sehr knapp bemessen.

 

Also auf keinen Fall unterschätzen würd ich sagen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...